Stefan

Leitung Einkauf

Starke Verbindungen – was verknüpfst du damit?

Als Erstes fällt mir ein: eine hohe Haft- und Haltekraft unserer Klettverschlüsse. Und natürlich haben auch alle Teammitglieder eine starke Verbindung zur Firma Binder. Weiterhin ist wichtig, dass sich auch unsere Kunden mit uns verbunden fühlen.

Was ist die Stärke deines Teams?

Wir sind auf jede Situation vorbereitet und erarbeiten Lösungen im Bereich der Beschaffung. Auf die unterschiedlichsten Anforderungen reagieren wir schnell und kompetent. Unsere Stärke ist es, auf unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche eingehen zu können.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Die Firma Binder hat viele Stärken – aber vor allem gibt es hier ein sehr breites und tiefes Know-how. Daraus folgend auch eine hohe Innovationskraft. Wir haben sehr langfristige Kunden- und Lieferantenbeziehungen, was Vorteile bringt. Weitere Stärken sind Unabhängigkeit, weil wir ein Familienunternehmen sind, eine hohe Flexibilität und kurze Entscheidungswege.

Mit welchen anderen Bereichen innerhalb des Unternehmens hast du Anknüpfungspunkte?

Wir sind eine klassische Schnittstellenabteilung und haben mit nahezu allen Abteilungen Anknüpfungspunkte.

Fabiana

Leitung Vertriebsinnendienst

Elena

Auszubildende zur Industriekauffrau

Hubert

Leitung Controlling

Lisa

Qualitätsmanagerin

Fabian

Area Sales Manager

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen