Silvia

Laborantin Textillabor

Wann bist du zum ersten Mal in deinem Leben mit einem Klettverschluss in Berührung gekommen?

Vor 23 Jahren habe ich bei der Firma Binder angefangen zu arbeiten – hier bin ich bewusst das erste Mal mit Klettverschlüssen in Berührung gekommen.

Was war deine erste Verbindung zur Firma Binder?

Über Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich hörte, dass die Firma Binder einstellt. Ich habe mich dann als Quereinsteigerin beworben – ich komme eigentlich aus der Gastronomie. Es hat dann auch direkt mit einer Anstellung geklappt.

Was ist die Stärke deines Teams?

Unsere Zusammenarbeit. Wir kooperieren sehr gut miteinander und das Team ist harmonisch. Wir können über alles reden und helfen uns gegenseitig. Es macht immer Spaß, mit den Kollegen zusammenzuarbeiten.

Christine

Anwendungsentwicklung

Clovis

Produkt- und Verfahrensentwicklung

Sophie

Laborantin Kunststofflabor

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen