Jenny

Maschinen- und Anlagenführerin Werk Bretnig

Wann bist du zum ersten Mal in deinem Leben mit einem Klettverschluss in Berührung gekommen?

Bewusst als ich bei der Firma Binder angefangen habe zu arbeiten bzw. beim Vorstellungsgespräch. Da wurde ich von der Abteilungsleiterin durch den Betrieb geführt und ich konnte sehen, wie die Klettverschlüsse hergestellt werden.

Was hat dein Job mit Klettverschlüssen zu tun?

Ich bin in der Weberei tätig – wir weben also den Klettverschluss. Sowohl den Haft als auch den Flausch. Ich sorge dafür, dass die Maschinen laufen, bestücke sie und schneide die Ware aus der Maschine, wenn sie fertig ist.

Was ist die Stärke deines Teams?

Wir sind ein junges Team und verstehen uns alle super. Wir haben viel Spaß bei der Arbeit, das verbindet uns.

Thomas

Maschinen- und Anlagenführer Werk Holzgerlingen

Alexander

Leitung Segment Kunststofffertigung Werk Holzgerlingen

Jan

Standortleitung Produktionswerke Bretnig

Vanessa

Maschinen- und Anlagenführerin Werk Bretnig

Mike

Maschinen- und Anlagenführer Werk Bretnig

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen