Jan

Standortleitung Produktionswerke Bretnig

Was Macht die Firma Binder in 20 Jahren?

Wir werden immer noch ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen sein, das repositionierbare Haftverbindungssysteme herstellt – aber durch unsere Innovationskraft werden wir neue Märkte erschließen. Unsere Geschäftsführung zeichnet aus, sich sehr viele Gedanken über die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu machen – dadurch werden wir in 20 Jahren weiterhin zu den Besten gehören.

„Starke Verbindungen“ – Was verknüpfst du damit?

Da denke ich natürlich an unsere repositionierbaren Haftverbindungssysteme. Unsere Produkte haben hohe Verbindungskräfte. Ebenso gibt es eine starke Verbindung innerhalb des Teams und zum Standort Holzgerlingen. Das sage ich jetzt nicht so daher – das ist wirklich so. Ich nehme bei allen Mitarbeitenden eine starke Verbindung zur Firma Binder wahr.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Die Innovationskraft und die Dynamik im Unternehmen. Wir ziehen alle an einem Strang und haben die strategischen Ziele im Blick.

Thomas

Maschinen- und Anlagenführer Werk Holzgerlingen

Alexander

Leitung Segment Kunststofffertigung Werk Holzgerlingen

Jenny

Maschinen- und Anlagenführerin Werk Bretnig

Vanessa

Maschinen- und Anlagenführerin Werk Bretnig

Mike

Maschinen- und Anlagenführer Werk Bretnig

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen