Hubert

Leitung Controlling

Was hat dein Job mit Klettverschlüssen zu tun?

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Produktionscontrolling. Dementsprechend bin ich regelmäßig in der Produktion unterwegs. Dort schaue ich mir an, wie die Produkte hergestellt werden. Wie sehen Rüstvorgänge aus? Welche Potenziale gibt es? Als Controller habe ich eine starke Verbindung zum Produkt. Für die Kalkulation eines Produktes muss ich verstehen, wie die Abläufe in der Produktion sind.

Was ist die Stärke deines Teams?

Flexibilität, Aufgeschlossenheit, Interesse und Wertschätzung. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Ich begegne hier täglich aufgeschlossenen und interessierten Menschen, die sehr wohl wissen, was sie tun und warum sie etwas tun – und die auch wissen, wo sie noch Verbesserungen vornehmen können.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Es gibt bei Binder sehr großen Gestaltungsspielraum und es wird eine hohe Gestaltungsinitiative erwartet. Dadurch können wir uns stetig verbessern und die besten Produkte am Markt anbieten.

„Starke Verbindungen“ – Was verknüpfst du damit?

Binder steht für mich für Verbindlichkeit. Starke Verbindungen sind langjährige Partnerschaften und Beziehungen, die auf Vertrauen basieren.

Stefan

Leitung Einkauf

Fabian

Area Sales Manager

Lisa

Qualitätsmanagerin

Elena

Auszubildende zur Industriekauffrau

Fabiana

Leitung Vertriebsinnendienst

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen