Mitarbeiter im Interview

Florian - Industriemechaniker Werk Holzgerlingen

Was war deine erste Verbindung zur Firma Binder?

Mein Bruder hat bei Binder eine Ausbildung gemacht und er hat mir die Firma weiterempfohlen. Ich habe mich dann um einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker beworben. Nach meiner Ausbildung wurde ich übernommen.

Was hat dein Job mit Klettverschlüssen zu tun?

Wir stellen die Maschinen her, auf denen die Klettverschlüsse produziert werden.

Was ist die Stärke deines Teams?

Unsere Zusammenarbeit ist sehr gut. Wir können eigentlich jedes Problem mit unserem Know-how lösen. Wenn ich einmal nicht weiterkomme mit einem Problem, ist immer jemand da, der mich unterstützt und hilft.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Binder ist ein Familienunternehmen. Fast jeder kennt jeden – anders als in einem Großkonzern.

Maschinenbau & Services