Mitarbeiter im Interview

Fabiana - Leitung Vertrieb

Wann bist du zum ersten Mal in deinem Leben mit einem Klettverschluss in Berührung gekommen?

In meiner Kindheit. Da hatte ich schon Klettverschlüsse an meinen Schuhen. Natürlich kam ich auch danach immer wieder in Kontakt mit dem Produkt. Ich habe aber nie wirklich realisiert, wie viel Technologie in dem Produkt steckt.

Was ist die Stärke deines Teams?

Wir verkaufen mehr als Produkte, wir verkaufen Lösungen: Von Personal Care, Industrie- und Konsumbedarf über Medical Care bis hin zu Automotive ist unser Team bestens mit der Komplexität und den Anforderungen dieser Marktsegmente vertraut. Es ist uns wichtig, unsere Kunden im gesamten Lösungsfindungsprozess eng zu begleiten und individuell zu beraten.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Die Firma Binder engagiert sich extrem – es ist ein großer Wille da, in die Zukunft zu blicken und zu gehen. Und natürlich die starken Produkte – alle Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes, die Produkte von uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Jeder Mitarbeitende wird wertgeschätzt, denn jeder Einzelne macht Binder stark.

Kaufmännische Funktionen