Fabiana

Leitung Vertriebsinnendienst

Wann bist du zum ersten Mal in deinem Leben mit einem Klettverschluss in Berührung gekommen?

In meiner Kindheit. Da hatte ich schon Klettverschlüsse an meinen Schuhen. Natürlich kam ich auch danach immer wieder in Kontakt mit dem Produkt. Ich habe aber nie wirklich realisiert, wie viel Technologie in dem Produkt steckt.

Was ist die Stärke der Firma Binder?

Die Firma Binder engagiert sich extrem – es ist ein großer Wille da, in die Zukunft zu blicken und zu gehen. Und natürlich die starken Produkte – alle Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes, die Produkte von uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Jeder Mitarbeitende wird wertgeschätzt, denn jeder Einzelne macht Binder stark.

Was ist die Stärke deines Teams?

Als Vertriebsinnendienstteam sind wir von der Angebotserstellung, über die Auftragsabwicklung bis hin zur Auslieferung der Produkte verantwortlich. Wir sind eine Brücke zwischen dem Kunden, dem Markt und dem Unternehmen.

Stefan

Leitung Einkauf

Fabian

Area Sales Manager

Lisa

Qualitätsmanagerin

Hubert

Leitung Controlling

Elena

Auszubildende zur Industriekauffrau

KONTAKT
Gottlieb Binder GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bahnhofstraße 19
71088 Holzgerlingen